Willkommen in Riesa Auf gehts nach Riesa
 

Freizeitinsel Riesa

Der Verein Freizeitinsel Riesa e.V. engagiert sich aktiv in der Kinder- und Jugendarbeit und nimmt als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe verschiedene Aufgaben im Landkreis Meißen wahr.

Gondelteich

 

 

 

 

 

 

 

Unser Standort befindet sich in Riesa / Merzdorf, Richtung Canitz. Ihr habt Lust auf einen abwechslungsreichen Nachmittag oder einen gemütlichen Ausklang des Schultages? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Freizeitinsel verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen kostenfreien Freizeitmöglichkeiten. Fußball, Beachvolleyball, Tischtennis, Billard, Kickern oder auch kreatives Arbeiten sind bei uns stets hoch im Kurs. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen und könnt unser grünes Außengelände zur Erholung nutzen. In den Sommermonaten ist auch eine Fahrt mit dem Ruderboot möglich. Zusätzlich können unsere PCs im „Jugendzimmer“ kostenfrei genutzt werden. Für das leibliche Wohl ist bei uns immer gesorgt. Ob Eis, Süßigkeiten oder Limonade… Hier ist für jeden etwas dabei. Unser Haus ist Dienstag bis Freitag von 10-18.00 Uhr geöffnet und das Team der Freizeitinsel freut sich auf euren Besuch. Auf unserer Homepage www.freizeitinsel-riesa.de oder bei www.facebook.de findet ihr aktuelle Neuigkeiten rund um die Freizeitinsel.

 

Kontakt:

Freizeitinsel Riesa e.V
Canitzer Straße 56
01591 Riesa
Telefon: 0 35 25 / 73 31 53
Telefax: 0 35 25 / 89 19 59
Webseite: www.freizeitinsel-riesa.de
Mail: info@freizeitinsel-riesa.de
 
Weitere Bilder